VERÖFFENTLICHUNGEN

eBook


Kindle Edition - DIE PYRENÄEN - Eine Vater-Tochter Tour im Indian Summer
Kindle Edition - Landys & Friends - Abenteuer Island 2018


Druck

epubli - Pyrenäen 2012 - Eine Vater/Tochter Offroad Tour im Indian Summer wieder verfügbar
ALLRADLER 2 / 2013 - Pyrenäen Vater-Tochter-Tour
ALLRADLER 2 / 2015 - Alladler Tester - Abenteuer4x4 Rockslider für Defender 110

2 Kommentare:

  1. Ich finde deine Reiseinformationen sehr informativ. Am Sonntag brechen wir nach Hirtshals auf um am Dienstag deinen Spuren zu folgen. Es ist unser erster Besuch auf der Insel. Nach der Wetterkarte zu fahren ist ja kaum oder garnicht möglich. Im oder gegen den Uhrzeiger, wenn man sich mal entschieden hat, bleibt keine Alternative...
    Gute Fahrt

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ihr mich unterwegs seht, gebt euch zu erkennen. Ich bin diesen 2020 Sommer etwas länger in Island unterwegs.

    AntwortenLöschen