Freitag, 1. Mai 2015

weiterweg.de TREFFEN 2015

Chefin und Mann von Chefin hatten geladen und zusammen mit vielen Helfern und Teilnehmern war es mal wieder ein schönes und entspanntes Reisetreffen geworden. Wie auch schon im letzten Jahr, fand das Treffen im Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf statt.

Die beiden Wiesen recht und links zur Campingplatz Einfahrt waren für uns reserviert und ich hatte mir ein sonniges Plätzchen ergattert.


Für die 3 Tage wurde auch das Unterzelt eingeknöpft. Diesmal nahmen auch der Nachwuchs und der Hund an dem Abenteuer teil und der Landy wurde gerecht unter uns aufgeteilt.


Das Wochenendprogramm wurde artgerecht auf einer Anhängerplane kundgetan und für Klein und Gross war etwas dabei.


Viele bekannte Gesichter von anderen Reisetreffen, aber auch von meiner Cornwall & Devon Tour aus dem letzten Jahr waren dabei.




Und die Badener aus dem Kinzigtal hatten ihr Zelt erneut kenntlich gemacht.


Die erste Nacht war doch recht frisch und so erfreuten wir und am nächsten Morgen alle an dem frischen und warmen Kaffee.



Und sogar der Brötchen Service hatte Allradantrieb.


Wie so üblich, ließ ich die Seele baumeln, genoss die Ruhe und den herrlichen Blick auf die Streuobstwiese in der Morgensonne und vertrieb mir die Zeit mit Benzin Gesprächen über das eine und das andere Reiseziel.


Während sich die Männer dem 4x4 Programm widmeten, genossen auch die Damen die Sonne.




Und auch kulinarisch gab es wieder mal einiges zu bieten.



Die zweite Nacht war dann auch etwas milder und der Sonntag doch viel, viel schöner, als es die ursprüngliche Wettervorhersage erahnen ließ. Somit wurden Dachzelt und alle Anbauten trocken verstaut und freuen sich nun auf das nächste Treffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen