Sonntag, 13. Juli 2014

Hecktraverse - Teil 2

"Black is beautiful" mit Branto-Korrux "3 in 1" schwarz RAL 9005

Unglaublich aber war. Das Wetter hat auch heute gehalten und ich konnte nach dem Qualifikationscamp und einem Besuch in Wülfrath den nächsten Verschönerungsschritt in Angriff nehmen.

Von der Firma Branth-Chemie gibt es das Produkt Brantho-Korrux "3 in 1" und dieses in 50 verschiedenen Farbtönen. Es kann gestrichen, gerollt oder gespritzt werden und ich habe mich für die Rolle und RAL schwarz 9005 in seidenglänzend entschieden.

Nach dem Anstrich



Und nun der direkte Vergleich zwischen Vorher und Nachher:



Mir gefällt es!

2 Kommentare:

  1. Anonym18.9.23

    Hallo, vielen Dank die super Step-by-step Anleitung. Hast du den Rost vorher nur mit dem ÖL behandelt oder bist du auch mit der Drahtbürste dran?

    AntwortenLöschen
  2. Ich war nur mit Schmirgelpapier dran, NICHT mit einer Drahtbürste. Der Rost war bei mir nur oberflächlich.

    AntwortenLöschen