Sonntag, 29. Juni 2014

Elements für openandromaps

Heute habe ich ein paar aktualisierte Karten auf mein 7" Tablet überspielt und mich auch mal mit den neuen "Themes" von Tobias beschäftigt.

Das Resultat ist gigantisch! Dort, wo ich in Cornwall einen Weg vermutete zeigt mir das Theme "Elements" nun einen Fußweg an. Genau so wie es sein sollte. Auch Campingplätze sind nun super sichtbar.

"Elements
Für spärlich bewohnte/kartografierte Gebiete.
Hier sind alle Elemente von Elevate und Elevelo enthalten, also Wanderrouten und Fahrradrouten wie auch die stark betonten Fußwege und Pfade in einer Karte, und der Theme zeigt alles baldmöglichst an.
In dicht kartografierten Gegenden ist diese Variante nicht empfohlen, dort ist sie langsam und unübersichtlich.
Wenn Rad- und Wanderrouten auf einem Weg liegen, erscheint die Radroute gestrichelt über der Wanderroute, so dass beide erkennbar sind."


Jetzt wird wohl langsam mal eine Spende für die tolle Arbeit von Christian und Tobias fällig. Auf den kommenden innerdeutschen Reisen werde ich mal weiter testen.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Hinweis! Hab mir die neuen Karten und Themes gleich mal installiert.

    Und eine Spende hinterlassen :)

    AntwortenLöschen