REISEN

Mein Landy ist ein Reisefahrzeug und wird im Jahr so ca. 20.000 km bewegt.

2008 - Norwegen
2009 - Südengland & London (und bei Matsch & Piste)
2009 - Piemont
2010 - Cornwall & Devon
2010 - Korsika
2011 - Südengland & London (und bei Matsch & Piste)
2011 - Island
2012 - Pyrenäen
2013 - Frankreich
2013 - Pyrenäen
2014 - Cornwall & Devon (als Tourguide für weiterweg.de)
            Bildernachlese
            Der Film
2014 - Mosel & Rhein mit dem Rad
2014/15 - Spanien & Portugal
2015 - Island Offroad (als Tourguide für weiterweg.de)
2015 - Island Offroad - Der Film von Sigrid und Dietmar
2016 - Hohes Venn
2016 - Schottland - Die Reise - Die 2. Reise
2016 - Abruzzen
2017 - IJsselmeer
2017 - Ostseeküste (Deutschland, Polen, Litauen, Lettland, Estland, Schweden, Dänemark)
2017 - Pyrenäen
2018 - Island mit den Landyfriends

2025 - Südamerika

Kommentare:

  1. Hallo und frohe Ostern ;)
    bin zzt. mit der Planung für Korsika dran. hast du evtl. ein paar tracks oder infos für mich ?
    danke Gruß Tobi

    PS: die empfehlungen der campingplätze von der Pyrenäen Tour kann ich ohne weiteres empfehlen ;) danke dafür

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tobi,
    freut mich, dass auch dir die Campingplätze in den Pyrenäen gefallen haben.
    Von Korsika habe ich keine Tracks, aber bei Wikiloc wirst du fündig: http://de.wikiloc.com/wikiloc/find.do?t=&d=&lfr=&lto=&src=&act=3%2C&q=corse

    Der Südosten der Insel ist schon sehr touristisch geprägt und so empfehlen sich fast alle andere Stellen auf der Insel.

    Aus meiner Erinnerung ein paar schöne Campingplätze:

    - Camping U sole Marinu - usolemarinu.com
    - Camping Cupabia - GPS 41.73739, 8.7844 - schöne Lage, schöner Strand aber kein schöner Sanitärbereich und oft nur kaltes Wasser
    - Les Eucalyptus - www.camping-eucalyptus-sud-corse.com

    Viele Infos zu Korsika: www.paradisu.de

    Gruss, Bernd

    AntwortenLöschen