Freitag, 12. September 2014

8. Eifel/Rheinländer Land Rover & Jeep Treffen

Heute nachmittag treffen sich ein paar Freunde und fahren gemeinsam Richtung Andernach. Dort findet ein Land Rover / Jeep  Treffen über das Wochenende auf dem Krahnenberg statt.

Die Wetteraussichten sind prima.




Nachlese nach dem Treffen

Leider war das Wetter dann doch nicht ganz so gut. Beide Tage waren komplett bewölkt aber zum Glück hatte es nur in den sehr frühen Morgenstunden geregnet. Und wenn der Regen auf das Dachzelt prasselt und Mann/Frau liegt warm im Schlafsack ist es einfach nur herlich.

Am Samstag war eine geniale Greenlaning Tour organisiert und es ging entlang der Felder und durch die nahegelegen Wälder. Unterwegs mussten wir alle einen kleineren Zwischenstop einlegen, da sich ein Jeep an einer Wurzel das Lenkgestänge zerbrochen hat. Der Zusammenhalt in der Truppe war sehr gut und so harrten wir alle der Ankunft des Abschleppers entgegen.

Am späten Nachmittag zurück im Camp hing manch einem der Magen so tief in den Kniekehlen, dass wir vorzeit mit dem Grillen bzw. der Würstchenzubereitung in der Pfanne anfingen und als Vorspeise Bruschettina piccante auf geröstetem Wurzelbrot reichten. Dazu gab einen leckeren Tropfen Rotwein oder auch ein Bier.

Alles in allem eine sehr gelungene und harmonische Veranstaltung.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen