Freitag, 8. August 2014

Landyfriends Stammtisch

Ein Kreis gutgelaunter Reisefreudiger trifft sich 1 x Monat in Düsseldorf-Urdenbach. Auch wenn das Sommerwetter seinem Namen nicht gerecht wird, findet sich immer noch ein Regenloch um bei den Liebsten über diese zu quatschen. Manche bringen auch ihren oder seine Liebste(n) mit.
Bis zum nächsten mal.


Wer auch mal dabei sein möchte, hier die Details:

Landyfriends-Stammtisch Düsseldorf

Wann: Immer am 2. Freitag eines jeden Monats ab ca. 18:00 Uhr
Wo: Extratour Zum Alten Rhein, Drängenburger Str. 4, 40593 Düsseldorf
       Internet: http://www.extratour-urdenbach.de
Parkplatzeinfahrt: N 51°08'39.4" E 6°51'58.5" (ACHTUNG: 2,50 m Höhe)
Bitte: Meldet Euch bei Landyfriends an und tragt Euch in den Kalender ein, damit ein Sitzplatz reserviert wird. Es kann schon mal eng werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen