Dienstag, 1. April 2014

Schlafen im Landy - mehr als nur eine Notlösung

Es geistern mir ja schon eine Weile ein paar Gedanken durch den Kopf, wie ich auch im Landy schlafen kann, wenn der Wind wie auf Island um den Landy peitscht. Leicht und flexibel soll es sein und als ich heute bei Kati & Martin auf dem Hof das passende OZ Feldbett zu meinem Stuhl gesehen habe, wurde meine Idee auch gleich ausprobiert.


Alle drei Fußreihen liegen auf, die Hecktür geht zu und das Feldbett läßt sich auch im geschlossenen Landy abbauen. Sobald eine neue Bodenplatte eingebaut berührt das Feldbett auch nicht mehr die umgeklappte 2. Sitzreihe. Für die vorderen Beine muß noch eine kleine Fixierung ersonnen werden. 210 x 80 cm² Liegefläche. Landyherz, was willst Du mehr?

Das OZtent King Goanna Stretcher findet Ihr bei weiterweg.de im Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen